03529-529460

Dacia Jogger TCe 110 MJ22 Extreme

Unser Preis
20.585,– €
Fahrzeugnr.: 1778 unverbindliche Lieferzeit: 6 Monate Neuwagen Zentrallager (extern)
Pauschale für Überführung und Zulassungspapiere
650,– €
Gesamtpreis
20.585,– €
incl. 19% MwSt.

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Motor Benzin, 999 ccm, 81 kW
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Zylinder 3
  • Leistung 81 kW (110 PS)
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Kombi
  • wählbar - ggf. mit Aufpreis

Allgemeines

Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Leergewicht 1151.00 kg

Serienausstattungen

Innen
  • Klimaautomatik vorhanden
Sicherheit & Assistenz
  • Licht- und Regensensor vorhanden
  • Nebelscheinwerfer vorhanden
  • LED-Tagfahrlicht vorhanden
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung vorhanden
  • Rückfahrkamera vorhanden
  • Notrufsystem vorhanden
  • Fahrer- und Beifahrerairbag vorhanden
Außen
  • Dachreling vorhanden
  • Außenspiegel elektrisch verstellbar vorhanden
Räder & Technik
  • Reifendruckkontrollsystem vorhanden
Sonstiges
  • Türgriffe chromfarbig mit Satinglanz vorhanden
  • Schaltknauf mit Dekor chromfarbig mit Satinglanz vorhanden
  • Kunstlederlenkrad vorhanden
  • Luftöffnungen hinten vorhanden
  • Armaturenbrett zweifarbig "Two Tone" mit Textileinlage vorhanden
  • LED-Scheinwerfer und LED-Tagfahrlicht vorhanden
  • Leichtmetallräder 16 Zoll STEPWAY MAHALIA vorhanden
  • Reifenreparaturset. Entfällt in Kombination mit Option Reserverad vorhanden
  • Tankdeckel schlüssellos bedienbar vorhanden
  • Türgriffe in Wagenfarbe vorhanden
  • Haifischflossenantenne vorhanden
  • Privacy Glass vorhanden
  • Stoßstangen in Wagenfarbe vorhanden
  • Dachreling modular vorhanden
  • Außenspiegel in hochglänzend schwarz vorhanden
  • Telefonhalterung mit USB-Anschluss integriert im Armaturenbrett vorhanden
  • Smartphone-Halterung vorhanden
  • Media Display: DAB+/AM/FM-Radio, Lautsprecher (4), Bluetooth und USB-Anschluss, Bedienung via 8 Zoll Touchscreen mit Smartphonereplikation via USB-Kabel, Apple CarPlay und Android Auto vorhanden
  • Rücksitzbank teilumklappbar (1/3/2/3) vorhanden
  • Polsterung: Stoff EXTREME vorhanden
  • Fahrersitz höhenverstellbar mit Armlehne inkl. Klapptische an der Rückenlehne der Vordersitze vorhanden
  • Schaltindikator vorhanden
  • Start- und Stopsystem vorhanden
  • Richtungsanzeiger mit Schnellwegfunktion vorhanden
  • Lenkrad höhen- und tiefenverstellbar vorhanden
  • Fensterheber hinten elektrisch bedienbar vorhanden
  • Fensterheber vorne elektrisch bedienbar mit Schnellwegfunktion an Fahrerseite vorhanden
  • Dacia-handsfree-Karte zum Öffnen, Schließen und Starten vorhanden
  • ECO-Modus. Nicht in Kombination mit Bi-Fuel vorhanden
  • Cluster mit 3,5 Zoll TFT-Display in schwarz/weiss vorhanden
  • Bordcomputer mit LCD-Display vorhanden
  • Warnsignal bei nicht angelegten Sicherheitsgurten vorhanden
  • Wegfahrsperre vorhanden
  • Warnblinkanlage automatisch einschaltend bei starkem Bremsen vorhanden
  • Verriegelung automatisch beim Anfahren vorhanden
  • Tempomat vorhanden
  • Servolenkung vorhanden
  • Parksensoren hinten vorhanden
  • Nebelschlussleuchte vorhanden
  • Notbremshilfesystem automatisch (Active Emergency Braking System) vorhanden
  • Kopfairbags vorne und hinten vorhanden
  • ISOFIX-Befestigungspunkte für Kindersitze an den äußeren Sitzplätzen hinten vorhanden
  • Hill Start Assist vorhanden
  • Geschwindigkeitsbegrenzer vorhanden
  • ABS und EBV vorhanden
  • Beifahrerairbag deaktivierbar vorhanden
  • 3. Bremsleuchte vorhanden
  • 3-Punkt-Sicherheitsgurte mit Gurtspanner und Spannkraftbegrenzer vorhanden
  • Verbrauchswerte unter Vorbehalt vorhanden

Optionale Extras

Sonstiges
Energieeffizienzklasse B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,6 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,5 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,8 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 127 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.